Meldungsarchiv

Hann. Münden,
Jetzt am vergangenen Wochenende fand eine große Ausbildung von sieben Fachgruppen N aus dem Regionalbereich Göttingen statt.
mehr
Nürburgring,

Heute hat sich ein Helfer aus unserem Ortsverband auf den Weg ins Krisengebiet gemacht. Er unterstützt dort die Fachgruppe Infrastruktur . Komm gesund wieder.

mehr

Heute haben sich drei Helfer aus unserem Ortsverband auf den Weg ins Krisengebiet gemacht. Vor Ort sollen sie die Versorgungseinheit unterstützen. Kommt gesund wieder.

mehr
Hann. Münden,
Aufgrund der immer wärmeren und trockenen Sommern steigt die Flächen- und Waldbrand-Gefahr immens.
mehr
Hann. Münden,
Bevor die Wasserfahrzeuge des THW Ortsverband Hann. Münden am Samstag zu Wasser gelassen werden konnten, wurden schon an dem letzten Technischen Dienst viele Vorbereitungen getroffen.
mehr