Jahresübersicht

Auffahrt Friedland,
Am Mittwochnachmittag gegen 12:30 Uhr kippte auf der A38 zwischen der Auffahrt Friedland und der Abfahrt Deiderode / Klein Schneen ein Sattelzug beladen mit Kästen voller fast leerer Bierflaschen um.
Am 04.12.12 haben 4 Helfer des Ortsverbandes die Ehrenamtskarte des Landkreises Kassel erhalten. Die Vergabe erfolgt im Kreishaus in Kassel. Der Landrat Uwe Schmidt stelle in seiner Laudation die Wichtigkeit es Ehrenamtes dar.
Dreieck Drammetal,
Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr ist in Fahrtrichtung Norden zwischen dem Dreieck Drammetal und der Raststätte Göttingen-Ost ein Sattelzug schwer verunglückt
Vollsperrung der BAB7 wegen verlorenem Hydrauliköl zwischen Göttingen und Drammetal
Ozimek,
Von Dienstag, den 15. Mai bis Montag den 21. Mai 2012 waren 7 Mündener THW-Helfer als „Bergungsgruppe“ nach Polen gereist, um dort mit der polnischen Feuerwehr (Straz) eine Ausbildung- und Übungswoche durchzuführen.