Jahresübersicht

Am vergangenen Wochenende fand bei uns in Hann. Münden der erste Teil der Bereichsausbildung KFZ statt. 25 Teilnehmer aus unserem Regionalbereich nahmen an der Veranstaltung teil und wurden von den Bereichsausbildern geschult. Auf…

mehr

Einsatz 2/2024 - Ausleuchten aufgrund „Großbrand Klinikum Tiefenbrunn“ für die Mündener Fachgruppe Notversorgung-Notinstandsetzung (FGr N) und den Lkw 7 t mit Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren (FGr W) in Rosdorf

Gesternabe…

mehr

 

An diesem Wochenende fand der 2. Teil der Bereichsausbildung Bediener Motorkettensäge in Gieboldehausen und Hattorf statt.

Für unsere vier Mündener THW-Kameraden aus der Bergung und Fachgruppe…

mehr

An diesem Wochenende nahmen vier Mündener THW-Kameraden aus der Bergung und Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung (FGr N) an der Bereichsausbildung „Bediener Motorkettensäge“ im Regionalbereich Göttingen teil.

Diese…

mehr

 

Gesternabend um 22:00 Uhr erfolgte die Voralarmierung und die anschließenden Vorbereitungen zum

„Hochwassereinsatz Niedersachsen“ nach Oldenburg für

den THW OV Hann. Münden mit dem Lkw Fachgruppe Wassergefahren.

Eins…

mehr