Einsatzarchiv

Nürburgring,

Update:

Unsere Helferin ist gestern gesund wieder nach Hann. Münden zurück gekehrt. Der zweite Helfer bleibt noch eine Woche länger, um die Log M zu unterstützen. Hier geht es um die Reparatur von eingesetzten Fahrzeugen und co. 

Am…
mehr
Hann. Münden,
Am Samstag wurde unsere Fachgruppe Wassergefahren während ihres monatlichen Ausbildungsdienstes zum Einsatz "Person in der Weser" alarmiert
mehr
Nürburgring,

Heute hat sich ein Helfer aus unserem Ortsverband auf den Weg ins Krisengebiet gemacht. Er unterstützt dort die Fachgruppe Infrastruktur . Komm gesund wieder.

mehr

Heute haben sich drei Helfer aus unserem Ortsverband auf den Weg ins Krisengebiet gemacht. Vor Ort sollen sie die Versorgungseinheit unterstützen. Kommt gesund wieder.

mehr
Munster,
Am Donnerstagmorgen, den 03.06.2021 ging es für sechs THW-Helfer auf große Fahrt nach Munster.
mehr