Einsatzarchiv

Hann. Münden,
Am Donnerstag, den 13.01.2011 wurde gegen 17:00 Uhr das THW Hann. Münden durch die Feuerwehr alarmiert. Einsatzaufgabe war das Ausleuchten des städtischen Baubetriebhofes und der Transport von Sandsäcken.
mehr
Am Mittwoch, den 12.01.2011 wurde um 19:00 Uhr das THW Hann. Münden alarmiert. Einsatzaufgabe war die Verstärkung und der Bau von Sandsackwällen in den stark vom Hochwasser gefährdeten Bereichen der Altsstadt.
mehr
Hann. Münden,
Am Dienstagmorgen, den 11.01.2011 wurde gegen 8:58 Uhr der Funkmeldealarmempfänger für den THW-Fachberater ausgelöst. Am Hann. Mündener „Wasserkraftwerk an der Fulda/Kasseler Schlagd“ hatte sich durch das Hochwasser der…
mehr
Hann. Münden,
Am Montagabend, den 10. Januar 2011 wurde gegen ca. 19:45 Uhr der Fachberater des THW Hann. Münden durch die Leitstelle Göttingen alarmiert. Grund war eine Erkundung zur möglichen Fahrzeug-Bergung im Steinweg in Hann. Münden.
mehr
Hann. Münden,
Fortsetzung des Hochwasser-Einsatzberichtes!
mehr