Veranstaltungsarchiv

Northeim,
Die Einsatzoptionen und Ausstattung des Technischen Hilfswerks (THW) sind sehr umfassend und daher für potenzielle Anforderer nicht immer vollumfänglich überschaubar. Am Samstag hat das THW daher Anforderer aus dem…
mehr
Hann. Münden,
Unterstützung durch unsere Jugend den Ort sauberer zu halten
mehr
Hann. Münden, Gimte,
Am Samstagabend wanderten unsere Jugendlichen mit den Betreuern und Jugendgruppen anderer Vereine in der Dunkelheit im Gimter Gebiet
mehr

Gestern haben die 1. bis 4. Kasse der Grundschule am Wall den Weg zu uns gefunden um sich über die Arbeit des THW zu informieren.

In zwei Gruppen über den Vormittag verteilt waren etwa 150 Kinder zu Gast und haben sich von unseren…

mehr
Hann. Münden,
Wir haben unsere vorgelegte Zeit weit unterboten und uns mit 1,33 min die zusätzlichen 2000€ von SAT.1 Regional gesichert. Vielen Dank an die vielen Zuschauer die uns unterstützt haben
mehr