Übungsarchiv

Bad Nenndorf,
Von Freitag den 09.09. - Sonntag den 11.09.2016 war unser kompletter Ortsverband in Bad Nenndorf. Wieder hieß es Ausbildung, Ausbildung, Ausbildung.
mehr
Hann.Münden,
Am vergangenen Freitag hat sich unser Ortsverband zu einer standortverlagerten Ausbildung aufgemacht. Im Mittelpunkt standen diesmal unsere LKW-Fahrer.
mehr
Landkreis Göttingen,
Am Samstag fanden von den frühen Morgenstunden bis zum Nachmittag verschiedene Übungen in Verbänden statt
mehr
Barme,
Bei der Unterstützung handelte es sich um die Bereitstellung von Mehrzweckpontons mit samt Bootsführer auf dem Wasserübungsplatz der Bundesschule Hoya bei Barme
mehr
Hann. Münden,
Am heutigen Tag fand auf dem Gelände des THW Hann. Münden zum ersten Mal eine gemeinsame jährlich vorgeschriebene Kranausbildung von Feuerwehr und Technischen Hilfswerk statt.
mehr