Hann. Münden,

Jährliche Unterweisung der Bediener des Ladekrans

Im März fand die jährliche Unterweisung für unsere Bediener des Ladekrans statt.

Am Samstag fand in unserem Ortsverband die jährliche Unterweisung für unsere Ladekran-Bediener statt.

Unterwiesen wurden, durch Bereichsausbilder Dirk Rieger (OV Celle, ehemals Helfer in Hann. Münden), fünf unserer Ladekranführer, sowie ein Helfer aus Celle selbst. Schwerpunkt der diesjährigen Belehrung war der Umgang mit der Seilwinde. Bei schönstem Wetter konnten die Bediener alles am Kran testen.

Vielen Dank an Dirk Reiger, dass er die Ausbildung durchgeführt hat.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.