Hann. Münden,

FINALE – SAT.1 Regional am Freitag in Hann. Münden!

Am Freitag den 28.07. wird in Hann. Münden das Finale in Hann. Münden stattfinden!

Nachdem es in Lüchow-Dannenberg leider Probleme mit der Kettensäge gab und diese nicht angesprungen ist, wurde der Durchgang bei einer Zeit von rund 3 Minuten 10 abgebrochen, das bedeutet allerdings für uns das wir mit einer Zeit von 1 Minute 57 bei diesen Sommerspielen den ersten Platz gemacht haben.

Dies freut uns natürlich riesig und wir werden uns selbst alle Mühe geben, unsere eigene Zeit am nächsten Freitag zu schlagen.

Also seid wieder nächsten Freitag den 28.07.2017 ab 17 Uhr dabei in Hann. Münden, Veckerhäger Str. 106 den Sieg mit uns zu feiern und uns bei dem Versuch uns selbst zu schlagen wieder so zahlreich zu unterstützen (vielen Dank noch mal dafür!).

Wir freuen uns über jeden Besucher zu diesem Fest!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.