Veranstaltungen

 

Am vergangenen Samstag fand bei uns die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Bei leckerem Essen und kleinen Geschenken haben die Helfer und Helferinnen den Abend gemeinsam verbracht.

Auch der offizielle Teil durfte nicht…

mehr

Bei besten sonnigen Wetter gab es lecker „THW-Popcorn“ am Stand der THW-Jugend des Technisches Hilfswerk Hann. Münden.

Hier konnte man sich über die Arbeit und Ausbildung der Jugendlichen THW-Junghelferinnen und Helfer…

mehr

Am vergangenen Samstag, den 26.08.2023 fand der Radmarathon

"Große Weserrunde" im wunderschönen Weserbergland statt.

350 anstrengende Kilometer von Rinteln entlang der Weser über Holzminden, Gieselwerder nach Hann. Münden…

mehr

Über Geschmack lässt sich streiten, nicht aber darüber, ob Diskriminierung in Ordnung ist. So heißt es im gesamten THW geltenden achten Leitsatz "Wir bekennen uns zur Demokratie und dulden keine…
mehr