Veranstaltungsarchiv

Am Samstagabend fand im Technisches Hilfswerk Hann. Münden die Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung statt.

Es war ein schöner Abend in sehr angenehmener und kameradschaftlicher Atmosphäre mit vielen interessanten…
mehr

Nach den letzten zwei Jahren Corona-Pandemie fand der Jahresabschluss endlich wieder in Präsenz statt.

Das Jahr 2022 war für die Mündener THW-Kameradinnen und Kameraden ein sehr ausbildungs-, veranstaltungs- und einsatzreiches…
mehr
Hann. Münden,
Infotag bei uns für die Feuerwehr, die Autobahnmeisterei und Stadt Hann. Münden
mehr
Hann. Münden,
Heute hatten wir Besuch von den Schmetterlingen des Kindergartens Weserwichtel aus Veckerhagen
mehr
Hann. Münden,
Am Samstag absolvierten ca. 250 Radfahrer den Weser-Marathon "Große Weserrunde", welcher zur Stärkung der Athleten einen Zwischenstopp in Hann. Münden enthielt
mehr