Aktuelle Informationen

Über Geschmack lässt sich streiten, nicht aber darüber, ob Diskriminierung in Ordnung ist. So heißt es im gesamten THW geltenden achten Leitsatz "Wir bekennen uns zur Demokratie und dulden keine…
mehr

An diesem Wochenende fand auf dem Gelände des THW OV Hann. Münden eine Schulung zum Erlangen des „Staplerscheins“ statt.

Als Ausbilder konnte ein ehemaliger Helfer des Ortsverbandes gewonnen werden, der die Veranstaltung gerne mit…
mehr

Anfang Mai machten sich 20 Mündener THW-Einsatzkräfte auf dem Weg in Richtung Hoya an der Mittelweser.

Auf dem Wasserübungsplatz Barme des THW-Ausbildungszentrum Hoya fand die standortverlagerte Ausbildung des Technisches…
mehr

Die Störung der Telefonanlage wurde behoben. Der Ortsverband ist wieder unter

05541 / 90 96 10

erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

mehr

Am vergangenen Mittwoch waren wir mit zwei Einsatzfahrzeugen und acht Helfern an einer Einsatzübung mit der Feuerwehr Reinhardshagen in der Feldmarkt in Reinhardshagen-Vaake beteiligt.

Thema der Einsatzübung war die angenommene…
mehr