Aktuelle Informationen

 

Erneuter Hochwassereinsatz des THW OV Hann. Münden am 2. Weihnachtstag für die Fachgruppe Wassergefahren.

Zur Beseitigung von größeren Mengen von Treibgut an einer Brücke über das Gewässer „Rhume“ wurde unser Lkw 7 t mit…

mehr

 

Nun folgte der 2. Einsatz des THW OV Hann. Münden um ca. 23:00 Uhr

am 1. Weihnachtstag, den 25.12.2023.

Für die Nachtschicht in Northeim an der Deichsicherung am Northeimer Gustav-Wegener-Station wurde unser

„Technis…

mehr

 

Gegen 17:00 Uhr am 1. Weihnachtstag, den 25.12.2023 machten sich

eine Hann. Mündener Helferin als Fachberater mit einem Helfer auf den Weg zum Sandsackfüll- und Verladeplatz der Gemeinde Staufenberg nach Benterode.

In…

mehr

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 24.12.2023 starteten

die 12 Mündener Einsatzkräfte gemeinsam mit dem THW OV Goslar und THW OV Clausthal-Zellerfeld um den THW OV Göttingen und zu unterstützen.

Seit dem…

mehr

 

Am vergangenen Samstag fand bei uns die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Bei leckerem Essen und kleinen Geschenken haben die Helfer und Helferinnen den Abend gemeinsam verbracht.

Auch der offizielle Teil durfte nicht…

mehr