Einsatzarchiv

  • 12.01.2011

    Bau von Sandsackwällen in der Stadt Hann. Münden

    Am Mittwoch, den 12.01.2011 wurde um 19:00 Uhr das THW Hann. Münden alarmiert. Einsatzaufgabe war die Verstärkung und der Bau von Sandsackwällen in den stark vom Hochwasser gefährdeten Bereichen der Altsstadt.mehr


  • Hann. Münden, 11.01.2011

    Sicherungsmaßnahmen am Mündener Wasserkraftwerk

    Am Dienstagmorgen, den 11.01.2011 wurde gegen 8:58 Uhr der Funkmeldealarmempfänger für den THW-Fachberater ausgelöst. Am Hann. Mündener „Wasserkraftwerk an der Fulda/Kasseler Schlagd“ hatte sich durch das Hochwasser der...mehr


  • Hann. Münden, 10.01.2011

    Einsatz „Fahrzeug-Bergung“ am Steinweg

    Am Montagabend, den 10. Januar 2011 wurde gegen ca. 19:45 Uhr der Fachberater des THW Hann. Münden durch die Leitstelle Göttingen alarmiert. Grund war eine Erkundung zur möglichen Fahrzeug-Bergung im Steinweg in Hann. Münden.mehr


  • Hann. Münden, 10.01.2011

    Hochwasser in Hann. Münden Teil 2

    Fortsetzung des Hochwasser-Einsatzberichtes!mehr


  • Hann. Münden, 09.01.2011

    Hochwasser in Hann. Münden Teil 1

    Am Sonntagmorgen, um 7:58 Uhr wurde für den gesamten THW Ortsverband Hann. Münden Vollalarm durch die Leitstelle Göttingen ausgelöst. Grund hierfür war, dass immer noch andauernde starke Hochwasser in der Dreiflüsse-Stadt Hann....mehr


<< < 6 7 8 9 10 > >>