Einsatzarchiv

Am 28.06.2017 wurde unser Ortsverband zur Ausleuchtung alarmiert. Ein LKW war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang heruntergerutscht. Zur Ladungs- und Lkwbergung wurde die Unfallstelle großflächig…

mehr
A7,
Am Ostersonntag wurde um 0:20 Uhr unser Ortsverband durch die Leitstelle Göttingen zu einem Beleuchtungseinsatz auf die BAB 7 alarmiert
mehr
BAB7,
Am Donnerstagabend ereignete sich auf der BAB7 zwischen dem Dreieck Drammetal und der Abfahrt Hann. Münden / Hedemünden ein LKW Unfall
mehr
A7,
In der Nacht zum Samstag wurde um 01:05 Uhr der Fachberater des Ortsverbandes alarmiert. Auf der BAB 7 zwischen dem Autobahndreieck Drammetal und der Anschlußstelle Hedemünden war ein LKW ins Schleudern geraten und in eine…
mehr
Hann. Münden,
Am Freitagabend wurde gegen 20:20 Uhr das THW Hann. Münden zur Unterstützung der Feuerwehr Hann. Münden bei einem Böschungsbrand angefordert
mehr