Einsatzarchiv

Staufenberg,
Um 10:25 Uhr wurde der THW-Fachberater des THW OV Hann. Münden alarmiert. Seine Aufgabe war die Erkundung des durch einen Zimmerbrand teilweise zerstörten Wohnhaus in Landwehrhagen.
mehr
Göttingen,
Am Dienstag den 26.01.2021 erreichte uns eine Anforderung der Polizei Göttingen: Im Rahmen der Bombenräumung in der Godehardtstr. in Göttingen benötigt man das im OV Hann. Münden stationierte 9 kVA Aggregat für die…
mehr
Göttingen,
Am vergangenen Samstag war unser Ortsverband zur Unterstützung des THW Göttingen und der Regionalstelle Göttingen im Einsatz. Der Kampfmittelräumdienst hatte vier Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg zur Entschärfung vorbereitet.
mehr
Hann. Münden,
Am Samstagmorgen, den 23.01.2021 brach nahe der Aegidien-Kirche gegen 7:15 Uhr ein Feuer aus. Bedingt durch die sehr enge Bebauung in der Altstadt griff das Feuer noch auf drei weitere Häuser
mehr
Hann. Münden,
Großbrand in der Hann. Mündener Altstadt (Gesamtbericht von Freitag den 06.11. bis Sonntag den 08.11.2020)
mehr