Einsatzarchiv

Holzminden,
Einrichtungen Notunterbringung für Ukrainische Geflüchtete in der Stadt Holzminden
mehr
Hann. Münden,

Am Montagabend um 22:10 Uhr wurde der THW-Fachberater und der THW-Lichtmast-Anhänger per Telefon von dem Stadtbrandmeister Hann. Münden alarmiert.

Ursache: am Montagabend, kurz nach 20 Uhr wurde ein Brand auf dem Gelände des BHG…
mehr
Staufenberg,

Am Sonntagnachmittag um 15:28 Uhr wurde der THW-Fachberater über die Leitstelle Göttingen alarmiert.

Um 15:34 erfolgte sie Alarmierung für die Mündener THW-Wassertransport-Komponente.

Nach Ankunft an der Einsatzstelle wurde die…
mehr
Ahrtal,
Der THW OV Hann. Münden entsendete von Juli bis kurz vor Weihnachten 11 Mündener THW-Kameradinnen und Kameraden in die Hochwassergebiete im Ahrtal
mehr
Nürburgring,

Heute macht sich ein Kraftfahrer mit Gabelstaplerführerschein auf den Weg zum Nürburgring. Gute Fahrt.

mehr