Einsätze

  • A7, 06.03.2018

    Unterstützung nach LKW Unfall

    Dienstagabend wurde unsere SEG gegen 22:30 Uhr alarmiert, bei einem LKW Unfall die Bergungsarbeiten auszuleuchten und zu unterstützen.mehr

  • Hedemünden, 19.01.2018

    Elektroversorgung nach Sturm

    Am vergangenen Freitag, einen Tag nach Sturm Friederike wurde mitunter die Fachgruppe Elektroversorgung des THW Ortsverbands Sarstedt alarmiert.mehr


  • Hann. Münden, 04.01.2018

    Vorsorglicher Aufbau einer Schlauchbrücke wegen Hochwassergefahr

    Um bei einem möglichen Hochwassereinsatz schneller reagieren zu können, wurde Donnerstagabend vorsorglich eine Schlauchbrücke aufgebautmehr


  • Laubach, 01.01.2018

    Ausleuchten wegen Scheunenbrand

    Brannt von Stroh bei einer Scheune in der Silvesternachtmehr


  • 28.06.2017

    Beleuchtungseinsatz

    Am 28.06.2017 wurde unser Ortsverband zur Ausleuchtung alarmiert. Ein LKW war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang heruntergerutscht. Zur Ladungs- und Lkwbergung wurde die Unfallstelle großflächig ausgeleuchtet. Desweitern wurden zur Sicherstellung der Verkehrssicherheit Teile der Leitplanke entfernt und errichtet. mehr