THW SAT.1 Sommerspiele 2017

Am Freitag den 14. Juli, 17:00 Uhr finden beim THW in Hann. Münden Sommerspiele mit Live-Übertragung bei SAT.1 statt

SAT.1 Regional präsentiert diesen Sommer das THW in einem Wettkampf unter vier Ortsverbänden in Niedersachsen. Und wir sind dabei!

Dabei werden unterschiedliche Stationen möglicher Tätigkeiten des THW dargestellt, dies wird dabei Live am 14. Juli um 17:30 bei SAT.1 Regional ausgestrahlt.

Dieser Wettkampf wird über mehrere Tage an verschiedenen Orten verteilt ausgestrahlt, dazu die Termine mit den Orten dazu:

1. 30. Juni - THW-Ortsverband Hude-Bookholzberg, Harmenhauser Straße 3, 27777 Ganderkesee
  2. 07. Juli - THW-Ortsverband Lohne, Bergweg 39, 49393 Lohne

3. 14. Juli, ab 17 Uhr (Übertragung ab 17:30 Uhr) - THW-Ortsverband Hann. Münden, Veckerhäger Straße 106, 34346 Hann. Münden

4. 21. Juli - THW-Ortsverband Lüchow-Dannenberg, Konsul-Wester-Straße 12, 29439 Lüchow

Dabei kann sich jeder die Veranstaltung VOR ORT Live anschauen und ist herzlich dazu eingeladen!
Wir freuen uns über alle Besucher die uns dabei anfeuern möchten, natürlich kann sich dabei auch jeder selbst einen Eindruck über das THW, unserer Gerätschaften und Fahrzeuge machen.