THW-Jugendgruppe Münden auf dem Nachbarschaftsfest Neumünden

Bei besten sonnigen Wetter gab es lecker „THW-Popcorn“ am Stand der THW-Jugend des Technisches Hilfswerk Hann. Münden.

 

Hier konnte man sich über die Arbeit und Ausbildung der Jugendlichen THW-Junghelferinnen und Helfer informieren.

 

Zudem wurde der „große Werkzeugkasten“, der Gerätekraftwagen und LKW Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren ausgestellt.

 

Hier konnten sich die Mündener Bürgerinnen und Bürger ein Bild von der Technik/Ausstattung des Technischen Hilfswerk machen.

 

Falls du auch Interesse hast , selber ein Teil dieses starken Teams zu werden, kannst du einfach über Facebook den Kontakt zu uns herstellen.

 

Wir freuen uns über deine Mitwirkung im Zivil- und Katastrophenschutz und natürlich auch in der THW-Jugend.

 

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag

 

Euer Team vom THW Ortsverband Hann. Münden

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.