Hann. Münden,

THW Jugend bei der Aktion "Münden putzt sich raus"

Auch in diesem Jahr fand die Aktion "Münden putzt sich raus" statt, in dem viele Helfer aus Vereinen, Firmen und natürlich auch viele Personen Hann. Münden vom "Wintermüll" befreien.

Unsere Jugend nahm natürlich wieder zahlreich Teil und unterstützte die Aktion mit vielen Junghelfern und einigen Erwachsenen Helfern dabei die Stadt sauberer zu machen.

Dabei wurde jede Menge Müll wie beispielsweise Reifen, Fahrräder, Stühle, Teppich und mehr gesammelt.

Da in der Nacht zuvor 22 Gullydeckel aus ihren Schächten gezogen und viele im Fluss landeten, wurden diese natürlich soweit es ging gleich mit rausgeholt und zu ihrem Bestimmungsort zurückgebracht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.