Hann. Münden,

SAT.1 Regional - Sommerspiele ein voller Erfolg!

Wir haben unsere vorgelegte Zeit weit unterboten und uns mit 1,33 min die zusätzlichen 2000€ von SAT.1 Regional gesichert. Vielen Dank an die vielen Zuschauer die uns unterstützt haben

In Anbetracht der katastrophalen Zustände der letzten Tage haben wir beschlossen, unseren Gewinn, also die gesamten 4000€ an die Betroffenen der schweren Hochwasser zu spenden. Diese Menschen sind momentan definitiv auf dieses Geld angewiesen und wir möchten diesen Menschen gerne helfen.

Nochmals einen riesen Dank an alle Beteiligten der SAT.1 Regional Sommerspiele.

Es war eine super Aktion, die uns eine Menge Spaß gemacht hat.

Vielen Dank auch an SAT.1 Regional das sie uns die weiteren 2000€ ermöglicht haben.

Für alle die uns nicht verfolgen konnten, in der Mediathek von SAT.1 Regional könnt ihr euch alles noch einmal ansehen oder folgt einfach dem unten stehenden Link dahin.