Hann. Münden, Gimte, 11.11.2017, von Marcel Olschewski

Nachtwanderung der Jugend

Am Samstagabend wanderten unsere Jugendlichen mit den Betreuern und Jugendgruppen anderer Vereine in der Dunkelheit im Gimter Gebiet

Bei der Wanderung mussten verschiedene Stationen absolviert werden wie beispielsweise das Ausrollen oder das Koppeln von Schläuchen. Insgesamt nahmen diesmal 13 Mannschaften daran teil, bei denen unsere Jugendgruppe, bei der Wanderung bestehend aus 5 Jugendlichen und 3 Betreuern, den 11. Platz absolvierte. Trotz dessen hatten alle sehr viel Spaß dabei die neun Kilometer Strecke mit ihren Stationen und dem kameradschaftlichen Zusammensein zu absolvieren.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung und danken der Feuerwehr Gimte für die Organisation und Ausrichtung dieser Nachtwanderung.