Hann. Münden,

Jahresabschlussfeier mit Ehrung

Passend zur Jahresabschlussfeier wurde Kathrin Senger für ihr langjähriges außerordentliches Engagement im THW mit einem Helferabzeichen in Gold mit Kranz geehrt

Dabei hatte sie in ihrer mehrjährigen Zugehörigkeit bereits verschiedene Positionen inne, von der Zugtrupphelferin, über die Jugendbetreuerin bis hin zur aktuellen Ortsbeauftragten und dies ehrenamtlich neben Familie, Job und anderen Freizeitaktivitäten.

Diese Auszeichnung wurde durch Mike Bremer überreicht, der seit November neuer Geschäftsführer des THW im Bereich Göttingen ist. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.