Göttingen, 07.02.2018

Jährliche Belastungsübung der Atemschutzgeräteträger

Für die jährliche Belastungsübung unserer Atemschutzgeräteträger waren wir am Mittwochabend mit einigen Helfern bei der Berufsfeuerwehr Göttingen zu Gast.

Unter Aufsicht und Anleitung der Kameraden von der Berufsfeuerwehr, haben unsere Atemschutzgeräteträger ihre Einsatzbereitschaft durch ihre Ausdauer und Belastbarkeit unter Beweis gestellt.

Großen Dank an die Berufsfeuerwehr Göttingen und speziell an die beiden Kameraden, die uns dies ermöglicht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.