Göttingen, 07.02.2018

Jährliche Belastungsübung der Atemschutzgeräteträger

Für die jährliche Belastungsübung unserer Atemschutzgeräteträger waren wir am Mittwochabend mit einigen Helfern bei der Berufsfeuerwehr Göttingen zu Gast.

Unter Aufsicht und Anleitung der Kameraden von der Berufsfeuerwehr, haben unsere Atemschutzgeräteträger ihre Einsatzbereitschaft durch ihre Ausdauer und Belastbarkeit unter Beweis gestellt.

Großen Dank an die Berufsfeuerwehr Göttingen und speziell an die beiden Kameraden, die uns dies ermöglicht haben.