Munster,

Einsatz Nr. 11/2021 THW COVID-19 Impfung in Munster

Am Donnerstagmorgen, den 03.06.2021 ging es für sechs THW-Helfer auf große Fahrt nach Munster.

Dort wurden die Mündener THW-Helfer mit rund 350 weiteren THW-Kameraden aus dem Landesverband Bremen und Niedersachsen bei der Bundeswehr geimpft.

Die Impf-Aktion war sehr gut durch die THW Regionalstelle Verden und der Bundeswehr organisiert.

Der Impf-Durchgang im Impfzentrum der  Bundeswehr dauerte kaum 15 Minuten.

Nach eine kurzen Ruhezeit ging es für die Helfer zurück in ihre Heimat-Ortsverbände.

Vielen Dank an die Bundeswehr, THW RSt Verden und an das THW OV Celle für das sehr leckere “Lunchpaket”


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.