Hann. Münden, 14.08.2021

Einsatz 14/2021

Am Samstag wurde unsere Fachgruppe Wassergefahren während ihres monatlichen Ausbildungsdienstes zum Einsatz "Person in der Weser" alarmiert

Mit drei Booten und sieben Helfern unterstützten wir die Suche nach einer vermissten Person. Leider ist die Suche bisher ohne Erfolg geblieben.

Danke an die gute Zusammenarbeit mit der Polizei, der Wasserschutzpolizei, der Berufsfeuerwehr Kassel, der Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden und der Feuerwehr Reinhardshagen