Ehrungen auf Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung Hann. Münden e.V.

Am Samstagabend fand im Technisches Hilfswerk Hann. Münden die Jahreshauptversammlung der THW-Helfervereinigung statt.

Es war ein schöner Abend in sehr angenehmener und kameradschaftlicher Atmosphäre mit vielen interessanten Gesprächen und Erinnerungen der vergangenen Jahrzehnte.

Während der Versammlung wurden durch den Mündener Vorstand und einer Vertreterin der THW-Landeshelfervereinigung Niedersachsen langjährige Mitgliederinnen und Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft geehrt.

- Filic Bente - für 10 Jahre

- Dennis Bornscheuer - für 25 Jahre

- Dirk Rieger - für 30 Jahre.

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Freude bei der Vereinsarbeit.