Hann. Münden,

Besuch des Bundestagsabgeordenten Thomas Oppermann

Kleine Führung durch den Ortsverband und eine kleine Bootstour standen auf dem Programm

Am Dienstag Nachmittag besuchte uns der Bundestagsabgeordnete Thomas Oppermann. Er wurde von Herrn Bernhard Reuter, unserem Landrat, und einigen Kommunalpolitikern begleitet.

Zunächst stand eine kleine Führung durch unsere Unterkunft auf dem Plan. Herr Oppermann bedankte sich für unsere Einsatzbereitschaft und unsere Leistungen im OV. Sehr interessant fand er unsere Fachgruppe. Highlight war dann zum Schluss eine kleine Bootstour auf der Weser. Hier konnte auch Herr Oppermann sein Können unter Beweis stellen.

Vielen Dank auch an die Geschäftsstelle Göttingen, die uns mit viel Frauenpower unterstützte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.